Dienstag, 26. Juli 2011

Endlich...

Lang hab ich es geplant, nun überwinde ich mich endlich und schreibe endlich in meinem persönlichem Blog über "die ganz normale Welt". Spezialisieren werde ich mich dabei wahrscheinlich auf aktuelle politische Ereignisse, Skandal-/Schockmeldungen, eventuell auch über Sport und über alles was die Welt oder mich gerade bewegt.

Bin gespannt ob sich überhaupt jemand die Mühe macht, meine geistigen Ausdünstungen zu lesen oder ob ich mich selbst regelmäßig überhaupt dazu motivieren kann, neues zu posten.

Eine Bitte hab ich jedoch an alle potentiellen Leser, tut einfach so als wären all meine Posts richtig geschrieben und grammatikalisch korrekt. Ich möchte mich eher auf den Inhalt und weniger auf die Rechtschreibung konzentrieren. Sollten jedoch irgendwelche Unklarheiten aufkommen, bitte sofort melden.

Nun laber ich aber nicht mehr länger rum und komme nun endlich mal zur Sache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen